Donnerstag, 23. Juni 2016

ER ist da!!! ❤️

Mein Blog hat nun 8 Wochen pausiert...
8 Wochen in denen wir viel gekuschelt, getragen und gestillt haben! ❤️

Unser 3. Sonnenschein ist seit dem 29. April bei uns und macht uns so stolz und überglücklich!!! 


Da nun das Geheimnis gelüftet, ...äh geschlüpft ist, kann ich euch nach und nach ganz viel zeigen, was ich für den kleinen Mann genäht habe! 
Einiges ist mittlerweile schon fast zu klein, da er so schnell wächst! Stopp, stopp, bitte nicht so schnell!

Da wir die Babyzeit sehr genießen und der kleine Herr zudem meine volle Aufmerksamkeit und Nähe braucht, wird der Blog nur sporadisch gefüllt...
Ich hoffe ihr habt Verständnis und freut euch auch über die eher unregelmäßigen Beiträge!
 
Dicker Knutschaaa
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!