Samstag, 23. April 2016

Zuckersüsses Baby-Geschenk!

Vor wenigen Tagen ist die kleine Maus meiner Arbeitskollegin geschlüpft! (jajaaa, da hat sich noch jemand vor uns gedrängelt, aber das Mäuschen hatte es eben etwas eiliger, als unser Bauchzwerglein!)

Witzig ist ja wirklich, dass wir es immer im Sommer noch davon hatten, wie lustig es wäre, wenn wir gemeinsam schwanger wären... und nur kurz darauf, haben wir uns gegenseitig die frohe Botschaft mitgeteilt!

Nun darf sie bereits kuscheln und bei uns dauert es bestimmt auch nicht mehr lange. Die Tage sind gezählt...

Aber nun zum Geschenk, welches meine Freundin zur Geburt ihrer Süssen bekommen hat! (Verschenkt bereits bei der Baby-Shower im März)...


Das Set besteht aus einem Pucksäckchen, Strampler und einem Knotenmützchen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Kleine darin aussieht. Wobei da muss sie erst mal noch etwas reinwachsen mit ihrem zarten Gewicht und ihren 50 cm!


 
Die Knotenmütze ist nach dem Freebook von Klimperklein und die Strampelhose Mikey von Le-Kimi. Beides so easy zu nähen und mit großer Wirkung!


So sieht es angezogen aus...
Das ist übrigens Katharina! Meine "Baby-Puppe", welche mir schon über 30 Jahren treu ist. Katharina ist genau 56 cm groß und bietet sich somit super an, die Erstlingskleidung zu tragen und hält für Fotos super her! ...ihr werdet sie in nächster Zeit noch öfters zu Gesicht bekommen!



Das Pucksäcken ist nach dem Schnittmuster/Freebook von Farbenmix. Und damit es schön wirkt, hab ich appliziert. Die Datei ist von Tilu-Design und es hat so viel Spass gemacht, diesen kleinen Drachen auf dem Säckchen anzubringen!


Hier nochmal aus der Nähe! So sweet! :)

So und nun hoffe ich euch bald noch weitere so süsse Teilchen zeigen zu können!

Knutschaaa
Jenny

1 Kommentar:

  1. Das ist aber wirklich ein zuckersüßes Babygeschenk. Der Pucksack ist herzallerliebst ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!