Freitag, 22. April 2016

Mutterpasshülle aus SnapPap

Noch im letzten Jahr habe ich für eine liebe Arbeitskollegin eine Mutterpasshülle genäht.



 
Das Material ist SnapPap, ein veganes Leder und soooo cool!
 
SnapPap lässt sich nicht nur super verarbeiten, sondern auch toll, wie hier zu sehen, besticken!
 
 
 
Da es ja kein Stoff ist, muss auch nichts versäubert werden und ist somit auch echt fix genäht!
 
Geplant habe ich, solche Hüllen auch in den Shop mit aufzunehmen.
Aber das dauert wohl noch etwas... Erst mal ist nun Babypause angesagt... wenn Kind 3 denn überhaupt mal schlüpfen mag!
 
In nächster Zeit werden hier einige Babysachen gezeigt...
Ich habe einiges für unser Bauchzwerglein genäht. Die Sachen werden aber erst gezeigt, wenn das Baby da ist!
 
Knutschaaa
Jenny
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!