Dienstag, 29. März 2016

Kosmetiktasche

 
Kosmetiktaschen, Krimskramstaschen, oder wie auch immer man sie nutzen und nennen mag, gehen doch immer, oder?!



Als ich diese Tasche auf der neuen Farbenmix-Taschenspieler 3 CD entdeckt habe, habe ich sie gleich genäht... So eine brauchte ich noch, für Shampoo und Co., wenn ich verreise oder wie bald ansteht, für den Klinikaufenthalt...


Da ich, wie schon geschrieben, diese Kosmetiktasche für Shampoo, Duschgel, etc. nutzen möchte, habe ich sie innen und außen komplett aus beschichteter Baumwolle genäht.

Beschichtete Baumwolle lässt sich auch gut beplotten. So durfte, weil ich Sterne einfach so mag, dieser wunderhübsche, weisse Stern aus Flockfolie noch mit drauf! :)

Habt eine schöne, kurze Woche!

Knutschaaa
Jenny


Links: Frühstück bei Emma, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!