Freitag, 11. März 2016

Die Zeit vergeht...

...viel zu schnell!!!

Als ich noch klein war und meine Oma und meine Mama immer sagten, "Die Zeit vergeht so schnell!", dachte ich immer, was meinen die denn?!
Es dauert doch noch sooo lange bis zu meinem Geburtstag, ...bis das Christikind kommt, oder der Osterhase die Eier versteckt!

Mir kamen die Monate und Tage als Kind immer sehr, sehr lange vor.

Jetzt, mit fast Mitte 30 und bald Mutter von 3 Kindern, verstehe ich diesen Satz nur zu gut!
Oft wünsche ich mir die laaaange Tage und Monate aus meiner Kindheit zurück.
Es war doch so schön, dass man so die Tage genießen konnte, während man heute von Terminen und Hektik geplagt ist.

Ich kämpfe jeden Tag auf's neue und versuche den Tag so perfekt wie möglich zu gestalten, alles wichtige unter zu bekommen und trotzdem das Leben etwas zu endschleunigen...

Aber ehrlich?! Es gelingt mir eher selten und so ziehen die Tage, Wochen und Monate wie ein Film an mir vorbei...

Nichts desto trotz, Zeiten haben ihre guten und eben auch etwas wehmütigen Momente.

Ein für mich sehr bewegender Zeitpunkt sind immer die Geburtstage meiner Kinder!


Diesen Tagen begegne ich immer mit einem freudigen, lachenden Auge, aber auch mit einem leicht weinenden Auge!
So schön es ist, sie schon so groß, stark und selbstständig um mich zu haben, aber musste das jetzt sooo schnell gehen?!

Nun gut, ich kann die Zeit nicht anhalten, deswegen versuche ich jeden Tag zu genießen!

Happy Birthday, meine kleine, große, bald Schülerin!!!



Kauf-Shirt gepimpt mit Flexfolie
"Alles-Fresserchen" nach der Stickdatei von SewDreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!