Montag, 29. Februar 2016

... und noch eine Beuteltasche!

Yeah, heute geht es wieder looooos!!!
Bereits zum 3. Mal startet Emma den Taschenspieler Sew Along!
Alle11 Taschenmodelle werde ich leider dieses Mal nicht mit nähen können, aber bei der einen oder anderen bin ich gerne dabei!

Die Taschenschnitte von der neuen Farbenmix-Taschenspieler 3 CD sind nämlich wieder so toll!

Gestartet wird heute mit der Beuteltasche!

Meine erste, die noch am selben Abend entstand als hier die CD eingetrudelt ist, habe ich euch ja HIER schon gezeigt...

Nur wenige Tage später ist gleich die zweite Beuteltasche entstanden...


Der Schnitte ist so easy und so toll! Und perfekt für eine "Shopping Queen"


Ja, stimmt... ich bin auch so eine "Shooping Queen", aber diese Tasche war nicht für mich gedacht!

 
Zum Abschied in meinen Mutterschutz/Elternzeit wollte ich meiner lieben Arbeitskollegin etwas Nettes da lassen. Da auch die zweite Kollegin gerade in Mutterschutz gegangen ist und nun Eine alleine zurückbleibt, wollte ich ihr den Abschied etwas leichter machen ...und jaaaa, sie hat sich sehr über die Beuteltasche gefreut!

 
Toll ist auch, dass die Tasche flexibel gewendet werden kann! Sieht doch auch schick aus, oder?!

So und nun werde ich mir die anderen Beuteltaschen noch anschauen! Sind bestimmt wieder ganz viele, megatolle Exemplare in dieser Woche dabei!

Habt einen schönen Abend!
Knutschaaa
Jenny


Schnitt: Farbenmix Beuteltasche

Kommentare:

  1. Ooooh die ist toll! :D

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super Tasche, perfekt zum einkaufen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :-) Macht wirklich was her.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!