Mittwoch, 17. Februar 2016

Pucksack

Als ich Ende August den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt, gingen mir gleich 1000 Ideen durch den Kopf, was ich alles für unser Nachwuchs 3.0 nähen möchte.

Und natürlich war ich dann auch der Meinung, ich somit auch richtig viel um regelmäßig zu bloggen...

Gut, genäht habe ich schon hin und wieder etwas, aber da mich die Schwangerschaft oft sehr kraftlos gemacht hat und immer noch macht (gute 9 Wochen noch! Tschakka!), habe ich es einfach nicht geschafft, nach dem ganzen Nähen und Fotografieren, noch Bilder zu bearbeiten und zu bloggen.

Somit stapeln sich hier einige Dateien, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

So ist z.B. letzte Woche dieser wunderschöne, kuschelige Pucksack als Kundenauftrag entstanden...

 

Als Schnittmuster habe ich wieder das Freebook von Farbenmix verwendet.

Außen Jersey und innen kuscheliges Fleece.
Beplottet mit Flockfolie...

Dann frohes Strampeln, kleiner Mann! :)

Knutschaaa
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!