Samstag, 20. Februar 2016

Eine Beuteltasche zum Geburtstag...

Oh hab ich mich gefreut, als ich letzte Woche Dienstag die neue Farbenmix Taschenspieler Vol. 3 geliefert bekommen habe!

Sooo viele schöne Taschen-Schnittmuster sind da wieder dabei! Da werde ich einige wieder nähen!

Die erste, eine Beuteltasche, ist noch am selben Abend entstanden.
Und somit hatte ich auch gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama...





Ein paar Tage drauf ist gleich noch eine zweite Beuteltasche entstanden, die ich ebenfalls verschenkt habe, aber diese zeige ich euch erst, wenn das Taschenspieler-Sew-Along bei Frühstück bei Emma wieder los geht!

Habt ein schönes Wochenende!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super schön und passt perfekt zum Schnitt! Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Tasche ist ja schön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!