Donnerstag, 3. Dezember 2015

RUMS #49/15 --> Meine Mutterpasshülle

Nach dem ich ja vor ein paar Tagen schon mein kleines (Bauch-)Geheimnis gelüftet habe... "KLICK", kann ich heute auch endlich meine Mutterpasshülle zeigen!


Genäht aus Filz und bestickt mit einem Valentines Doodle vom Stickbär. Den Schriftzug habe ich aus Flockfolie geplottet.


Die Halbzeit ist nun fast schon erreicht, aber leider haben wir bisher noch kein 100%tiges Outing des Bauchbewohners bekommen. Ganz so zeigefreudig ist das Baby leider nicht! Eine Tendenz haben wir jedoch schon, somit werde ich auch mal in diese Richtung nähen. Ich möchte nämlich nicht mehr länger warten!

So und mit meiner tollen Mutterpasshülle, kann ich auch seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bei RUMS mitmachen...

Habt einen schönen Donnerstag!
Knutschaaa
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!