Dienstag, 24. November 2015

klopf, klopf... hallo Welt!

Sanft und behutsam rüttle ich diesen Blog nach dem Herbstschlaf endlich wieder wach!

Oh ja, es sind einige Wochen vergangen, seit meinem letzten Post.
Aber manchmal kommt es einfach anders und einiges bleibt auf der Strecke...

Aber wer mich auf Instagram bereits verfolgt, weiss auch den Grund, für meine "Bloggermüdigkeit" die letzten Wochen! :)

Ich bin nicht mehr alleine. Ein klitzekleiner Untermieter hat sich bei mir eingeschlichen.
Jaaa, Baby No. 3 ist bei mir eingezogen und wir sind sehr happy darüber!


Nach den anfänglichen Wochen mit Übelkeit, Schwindel, schwachem Kreislauf und sonstigen Problemchen, geht es langsam nun etwas aufwärts...
Mittlerweile befinde ich mich in der 19. SSW und sanfte Stupser begrüßen mich jeden Tag!

"Hallo Baby! Schön, dass du bei mir bist!"

Endlich nähen für ein Baby! Ich bin so glücklich und habe natürlich schon 1000 Ideen!
Das erste kleine "neutrale" Set ist schon vor einiger Zeit entstanden...


Ein Knotenmützchen nach dem Freebook von Klimperklein und ein paar Minimini-Tippytoes nach dem Freebook von "Am liebsten Sorgenfrei"

Noch wissen wir nicht, ob es ein Bübchen oder ein Mädchen ist, was schlüpfen wird, da muss sich Mama noch etwas mit dem nähen von weiterer Kleidung gedulden, aber etwas zum Spielen kann's doch schon mal sein...

Der Farbenmix Knisterfisch wartet schon lange darauf und heute wurde er "geboren"!


Gut, eigentlich müsste mein Fischlein nicht Knister-, sondern Quietschfisch heissen...
Im Fischbauch befindet sich nämlich ein Quietschteilchen...


In der oberen Schwanzflosse habe ich noch eine kleine Rassel versteckt.



Und damit der Fisch nicht so flach ist, wie eine Flunder, wurde er noch etwas mit Füllwatte gestopft. Somit ist es auch noch ein kleines, kuscheliges Knuddeltierchen.

An den vielen kleinen Webbandschlaufen, kann sich das Baby ebenfalls schön verweilen!

Quietschbunt und viel zu entdecken, gibt es da!
Meine zwei Großen waren schon sehr von diesem Fisch angetan, dann kann's dem Baby ja nur gefallen! :)

Habt noch einen schönen Abend!

Knutschaaa
Jenny


Links: Creadienstag, handmadeontuesday,

Kommentare:

  1. Liebe Jenny, das sind ja tolle Neuigkeiten. Mir ging es bei Mitbewohner Nr. 2 übrigens am Anfang ganz genau wie dir :)
    Aber das geht ja zum Glück wieder vorbei ;) Die TippiToes habe ich für unseren Zwerg auch genäht und hatte ganz lange meine Freude daran. Eigentlich müsste ich ihm noch mal ein paar neue nähen.
    Der Fisch ist super schön und ganz toll für kleine Finger zum Fühlen & entdecken.
    Alles Liebe & eine wunderbare Kugelzeit
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön dass es dir wieder besser geht...ich kann mich noch sehr genau nach meine beiden ersten 12 Wochen erinnern...pfui!
    Der Fisch ist der Knaller!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Das Set ist wunderschön und der Fisch ist so zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch dir und eine genussvolle Schwangerschaft, jetzt, wo es wieder geht =)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Ich erwarte auch ein Aprilbaby :-)
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst das immer soooo schön *schluchz* da werde ich ganz sehnsüchtig :-)
    Wunschön der Fisch!!! Alles Gute weiterhin und ich drück die Daumen für ein baldiges Outing!
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!