Mittwoch, 5. August 2015

Überraschungspost für Sally

Hin und wieder wird hier nicht nur genäht und gebastelt, sondern auch gerne mal gebacken!

Um mir Ideen und viele Tipps zu holen, schaue ich mir dazu immer gerne Youtube-Videos an.
Vor über einem Jahr entdeckte ich dabei Sallys Tortenwelt und drückte bei ihr gleich auf den Abonnieren-Button! Sally war mir von der ersten Sekunde an einfach super sympathisch!
Ihre Ausstrahlung, das Wissen über Backen und Kochen, ihr Auftreten, ihre Lockerheit und dazu ihr netter Dialekt, einfach genial!
Und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Sally hat inzwischen schon über 400.000 Follower! WOW und Respekt!

Oft hilft ihre kleine Tochter Samira beim backen fleißig mit, während der Murat, ihr Herzallerliebster und "weltbeschder Kameramann", die tollen Videos filmt.

Seit ein paar Monaten kündigt sich Nachwuchs bei der Sally-Family an.
Dazu lässt sie Ihre Zuschauer mit Schwangerschaftsvideos ebenfalls teilhaben.

Mir war recht schnell klar, da schickst du eine kleine Überraschung hin. Sally gibt sich immer so viel Mühe und teilt 3x die Woche tolle, hilf- und ideenreiche Videos mit uns. Warum nicht mal ein kleines Geschenk, als Dankeschön zu ihr schicken?!


Schnell habe ich zwei Erstlingssets genäht. Eine Jungs- und eine Mädchenversion. Jeweils bestehend aus einer Klimperklein-Mütze und einer Farbenmix-Knuffelhose, (oder wie ich gerne sage: Kuschelmitwachshose, weil sie so schön mitwächst mit ihren umschlagbaren Bündchen).

Für die bald große Schwester wollte ich natürlich auch noch etwas beilegen.
Ich entschied mich für ein Stofftäschchen in "Freundebuch-Größe" natürlich im passenden "Back-Design" für die kleine Nachwuchsbäckerin!


Nachdem Sally vor ein paar Tagen nun in ihrem weiteren Schwangerschaftsvideo verraten hat, dass sie im Oktober ihre zweite Tochter erwartet, konnte ich nun endlich das passende Päckchen schnüren und ihr das Geschenk zukommen lassen!


(Das "Jungs-Babyset" ist mittlerweile schon in meinem Shop gelandet!)


Liebe Sally,
falls du diesen Beitrag liest...
Ich hoffe euch damit eine kleine Freude gemacht zu haben und wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt!
Alles Liebe auch an Samira und Murat!


Knutschaaa
Jenny

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Set´s, sehr schöne Farben. Die Überraschung ist bestimmt gelungen ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!