Donnerstag, 13. August 2015

RUMS #33/15 --> Nützlich und praktisch

Mein RUMS fällt in dieser Woche eher klein, aber dafür sehr praktisch aus.
Ich bin doch immer wieder sehr dankbar dafür, dass ich mir einfach nähen kann, was ich so brauche!

Mein neues "Phoni" brauchte ein neues "Beschützerle" und da mein bisheriges Schlüsselband noch am selben Tag kaputt ging, gab's zur neuen Smartphone-Hülle gleich noch das passende Band!



Bei der Handytasche habe ich wieder einmal das tolle Ebook von Farbenmix hervorgekramt.


Immer wieder gut und sehr praktisch mit der Easylift-Funktion!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Es wird nochmal ein richtig heißer Sommertag, yeah!!!

Knutschaaa
Jenny


1 Kommentar:

  1. Oh, die sind beide wirklich schick geworden!! Vor allem dein Schluesselbund find ich klasse :)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!