Mittwoch, 19. August 2015

AUSPACKEN!!! --> Kreativbloggerwichteln 2015

Endlich! Endlich, darf heute ausgepackt werden!
Oh, wie ich mich freue!!!

Tja und ich durfte jetzt sogar schon viel früher auspacken als ich dachte! Seit genau 4.02 Uhr bin nämlich hellwach! An wieder einschlafen war auch nach 20 min. noch nicht zu denken, also bin ich in mein Reich geschlichen und habe ausgepackt! 19. ist 19.!

Zum ersten Mal bin ich beim Kreativbloggerwichteln dabei!
Die liebe Kristina von LunaJu steckt hinter der Idee des Wichtelns! Danke Kristina, für deine Mühe! Es war alles superperfekt organisiert!

Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht zu verschenken und natürlich ein tolles Geschenk zu bekommen!

Jaaa, ihr wollte Bilder sehen! Hier sind sie:

Wundervoll verpackt erhielt ich dieses große Paket letzte Woche!
Schnell hab ich es vor mir selbst versteckt...


Bis zum heutigen Tag...äh frühen Morgen.... gääähn! Egal, endlich auspacken!


Erst Mal gab es eine Kleinigkeit noch nachträglich zu meinem Geburtstag! Leckaaaaaa!!!!


Und dann kam auch schon gleich der Oberhammer zum Vorschein!
Dieses wundschöne und absolut geniale Häkelkram-Täschchen!
Mich hat es wirklich fast vom Hocker gehauen!

Wahnsinn, wie akkurat alles genäht ist. Da steckt wirklich sehr viel Liebe, Geschick und Fleiß drin!!
Ach und nicht nur das...sogar nochmal zwei kleine Päckchen kamen zum Vorschein!!!


Noch ein passendes Täschchen für die Häkelnadeln und zwei coole Tapes!


Wolle in meinen Lieblingsfarben gab es auch gleich noch dazu! Genial!!!


Für meine zwei Süssen lag auch noch was ganz bezauberndes dabei!
Ein Haarspangen-Täschchen und ein kleiner Geldbeutel, dazu noch Perlen und was zum Naschen!


Die Freude am Frühstückstisch war schon sehr groß heute Morgen! Absolut perfekt getroffen!


Und hier nochmal im Überblick!

Ich bedanke mich ganz, ganz feste von Herzen an meine Wichteline Kerstin!

Du bist der absolute Hammer! DANKE DANKE DANKE!
Meinen Geschmack hast du voll und ganz getroffen und ich habe mich mega über die Sachen gefreut!
Ganz, ganz toll!!!

So, und jetzt schau ich mal was die anderen so bekommen haben!

Mein "Verschenktes" zeig ich euch die nächsten Tage noch...

Habt einen schönen Mittwoch!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Total toll - Die Tasche ist soo schön und auch der Rest - ein richtig schönes Paket.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein sehr schönes Wolldascherl hast du für deinen Häkelkram bekommen!
    Super, dass dir deine Geschenke genauso gut gefallen, wie mir deine :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich freue mich total, dass Dir die Sachen gefallen! :-) Dann habe ich ja mein Ziel erreicht.

    Lieben Gruß emma-like

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!