Donnerstag, 23. Juli 2015

Rums #30/15 --> Think pink!...

...oder eben: Enjoy Life!

Zusammen eine echt super Kombi, wie ich finde!


Mit meiner pinken Frau Madita darf ich mich heute endlich mal wieder zu den RUMS-Mädels gesellen!



Dieser sommerliche, leichte Jersey lag schon ewig im Regal rum und kam somit endlich zum Einsatz!

Aber so ganz "nackig" war mir dann doch etwas zuuuu schlicht.
Ne ganze Weile musste ich überlegen was ich drauf haben wollte! Irgendwas geplottetes halt!
Bis ich im Silhoutte Design Store über diesen tollen Schriftzug gestolpert bin!
Yes! Genau mein Ding!



Oh ja, ich fühl mich sehr wohl mit diesem lässigen Teilchen!

Puuuh! Von gefühlten 1000 Fotos haben es gerade mal 3 zu diesem Beitrag geschafft
Tja, die ganz schlichten Aufnahmen, die auch nur das Wichtigste zeigen! So ist das halt wieder mal bei mir! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem?!
Nur gut, dass es noch ganz viele, tolle RUMS-Bloggerinnen gibt, wo man auch etwas mehr bestaunen kann! Da werde ich mich heute auch mal durchklicken!

Habt einen wundervollen Donnerstag, ihr Lieben!

Knutschaaa
Jenny


Links: RUMS, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet! Wer dich anschaut kriegt ja gleich bessere Laune - bei der Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt!
    Ich mag die Farbe und die Kombination mit dem Grau ist Dir auch ganz toll gelungen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön!!! Das würde mir genauso auch gefallen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Die Farbe ist der Hammer und mit dem Aufdruck perfekt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!