Dienstag, 28. Juli 2015

Kreativbloggerwichteln_2015 ...kleiner Teaser

Huch, wie die Zeit doch rennt!

Nicht mehr lange und die Wichtelpost wird verschickt und ausgepackt!

Oh ja, ich war auch schon ganz schön fleißig für mein Wichtel!
Es ist zwar noch nicht alles ganz fertig, aber es sind nur noch Kleinigkeiten! Es ist alles da und ein paar Tage bleiben mir noch, bis ich es schön verpacken und versenden muss!

Ui, ui, ui, ich bin ja schon sehr nervös, wenn ich daran denke!
Wie findet wohl mein Wichtel mein Päckchen? Gefällt es ihr genauso gut, wie mir?
Und was werde ich wohl bekommen?!

Es bleibt spannend!!!

Hier kann mein Wichtel schon mal etwas luschern...


Vielleicht erkennt sich ja jemand an seinen Wünschen teils wieder?! Verraten wird jedoch nicht mehr... soll ja ne Überraschung werden! :)

Habt einen schönen Dienstag!

Knutschaaa
Jenny


Links: Kreativbloggerwichteln

Kommentare:

  1. Sieht spannend aus... ich bin schon aufs Auflösen gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber gespannt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr interessant Jenny. Die Farben sind schon mal total schön.
    Da bin ich wirklich mal sehr gespannt.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht aber hübsch aus! Bin gespannt, was genau es ist. Du hast auf jeden Fall tolle Farben gewählt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja schon mal sehr schön aus....gespannt was Du gezaubert hast.

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!