Dienstag, 16. Juni 2015

Tablet-Hülle

Auf Wunsch einer Kundin, habe ich diese Tablet-Hülle für sie angefertigt!


Die Außenstoffe habe ich gepatcht. Als Futterstoff habe ich weichen Filz benutzt.
Das hat sich an meiner Tablet-Hülle HIER schon sehr bewährt. Das Tablet ist so weich geschützt und gleitet wunderbar hinein und heraus. Ein zusätzliches Vlies brauche dann auch nicht verwenden.


Für die Lasche habe ich ein Stück Leder verwendet. Und damit man den Aufgenähten Klettverschluss nicht sieht, habe ich diesen gestickten Button angebracht. Peppt zudem die Tasche noch schön auf...


Damit geht es heute zum Creadienstag!

Machts gut!

Knutschaaa
Jenny

Links: Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden ! So toller Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach....ist die Hülle schön geworden!!!
    Genau mein Ding... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön...der Stoff ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!