Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS #26/15 --> Neuer Halsschmeichler

Die letzten Tage war hier ja absolut kein Sommer in Sicht.  Es war nass, kalt und drüb!
Anstatt gemütlich auf der Terrasse ein Eis genießen, saß ich drin mit Tee und warmen Socken!

Und wenn das Wetter so schmuddelig ist, muss ich auch um den Hals warm haben!

So habe ich mir einen neuen Schal genäht...


Ja, ich weiss ich bin kopflos! Das muss so... schließlich geht es hier um den Schal und nicht um mich! hehe


Der Stoff ist wundervoll! Die Farben... absolut meins! Und die Haptik... ein Traum!



Mein kleines, aber feines RUMS diese Woche!
Schick, oder?!

Habt einen schönen Donnerstag!
Knutschaaa
Jenny



1 Kommentar:

  1. Tolle Farben und super schön auch wenn es Juni ist...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!