Dienstag, 23. Juni 2015

Eulen-Shirt

Eulen... Hört denn das nie auf?!
Jetzt nähe ich fast 4 Jahre und damals waren Eulen schon der Hype!
Ganz wild waren wir damals auf den Eulenreigen von Farbenmix! Kennt ihr den noch?!
(Wer heute davon ein "Schnäppchen" ergattern möchte findet den Stoff schon mal für 35,- €/m)

Nun ja, meine Tochter schwärmt immer noch so sehr von Eulen!
Vom Eulenreigen habe ich leider auch nichts mehr hier, aber dafür von dem (derzeit noch erschwinglichen), süssen Jolijou-Stoff Owl's Garden!

Und somit war ich mal wieder "Mama-Wunscherfüller"!
Schaut mal...

 
Naja und so eine Shirt wirkt ja nur richtig, wenn es aufgepimpt wird...

 
Die passende Plotterdatei gibt's bei huups zu kaufen. Ich habe die Eule aus Flockfolie geplottet.
Ich mag die weiche, sehr angenehme, Haptik von Flock einfach total!

 
Tja, die Eulen-Liebe meiner Tochter... Kann da eine Mama nein sagen?!


Als Schnittmuster habe ich das Basic-Shirt von Lillesol&Pelle verwendet.
122 passt ihr momentan super! Und da wir gerne und oft Leggings tragen, mag ich es, wenn die Shirts etwas länger sind...


 
Ich habe meine Tochter ja überrascht und ich habe genau ins Schwarze damit getroffen!
Beim Fotoshooting im Kiga hat sie sich dieses Jahr sogar gegen ein Kleid und für dieses Shirt entschieden!
 
Mama, hat somit alles richtig gemacht! Yeah!!!
 
Habt einen schönen Dienstag!
 
Knutschaaa
Jenny
 
 

Kommentare:

  1. Ist das toll! Das hätte ich aber auch lieber angezogen ;) Die Eule ist soo süß.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz zauberhaft :)lg luise

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!