Sonntag, 10. Mai 2015

Für die Beste Mama der Welt

Zum Muttertag sage ich mit diesem Täschchen meiner Mama ganz lieb DANKE, dass es sie gibt!


Meine Mama ist ja immer wieder erstaunt, was ich mittlerweile alles nähe. Bis vor 4 Jahren musste sie mir nämlich noch jeden Knopf annähen, weil ich das so gar nicht mochte!
Jetzt liebe ich dieses Hobby und kann es mir ohne nähen gar nicht mehr vorstellen!
Und nun kann ich damit meiner Mama eine Freude machen! Gibt es was schöneres?!


Mama's sind etwas besonderes und haben auch etwas besonderes verdient!
So habe ich dieses Wortmosaik erstellt und aus Flexfolie geplottet.

Auch hier durch den Spitzenreissverschluss und die passenden Stoffe etwas im Vintage-Style!

Allen Müttern wünsche ich heute einen schönen Muttertag!
Lasst euch von euren Lieben verwöhnen!

Knutschaaa
Jenny


Links: Plotterliebe

Kommentare:

  1. Ein super schönes Täschchen zum Muttertag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. What I'm wondering is Cheap Archeage Gold why no manufacturer produces a RS Gold device this size with, say, 16 SD card slots in it Buy Archeage Gold and a RAID controller, a ram buffer and a coin cell battery. You would get great speeds, get to choose how much capacity you want, and when a card or Archeage Gold battery dies, you just replace it.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny meine Mama hat in 2 Wochen geburtstag und ich suche schon länger nach dem richtigen Motiv das ich ihr plottern könnte. Genau das hier find ich super. Würdest du das mit mir teilen? Meine email ist katharina-schwengler@t-online.de. Vielen Dank. Es ist traumhaft geworden

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!