Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15 --> Beanie

Meine Tage haben mal wieder zu wenig Stunden für meinen kreativen Ideen-Kopf und mir rennen wie so oft, die Tage einfach davon!

Deshalb heute nur ein kurzes Oster-RUMS auf meinem Blog!


Nachdem die Temperaturen mittlerweile nicht mehr so kalt sind und meine Boshi-Mütze somit vorerst wieder ausgedient hat, es aber ganz ohne Mütze doch noch zu frisch ist, habe ich mir für's Joggen eine neue Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe genäht!



Beplottet habe ich den Jersey mit Sternen und dem coolen hashtag #run!
Motivation ist doch alles! *lach*


Heute morgen ist noch gleich eine zweite Beanie entstanden...
Mein Sohn meinte nämlich: "Mama, kann mir der Osterhase auch so eine coole Beanie-Mütze bringen? Am Besten passend zu meiner Halssocke?!"

Ui, gut das der Osterhase nähen kann! hihi

So, ich geh dann mal meine Mütze aufziehen, bei dem miesen, nasskalten Wetter da draußen! brrrrr

Frohe Ostern, ihr Lieben!!!

Knutschaaa
Jenny


Stoffe: Lillestoff
Freebook: Hamburger Liebe
Links: RUMS, Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny! Ich mag Deine Beanies! Da kann man ja nie genug haben! Und die Idee mit den hashtags drauf gefällt mir total gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!