Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #13/15 --> Minitäschchen

Huch, schon wieder Donnerstag?!
Jetzt hätte ich doch fast meinen RUMS-Beitrag für heute vergessen! Oh weh!

Es ist nur eine Kleinigkeit und ist auch eher aus einem Nähfluss entstanden.
Auf der to-sew-Liste stand es allerdings schon ewig.

Dieses kleine Täschchen für Kleingeld und Co.


Außen aus schwarzem Canvas und mit Glitzerfolie beplottet!


Genau die richtige Größe, wenn man nur etwas Kleingeld einstecken möchte. Ich brauche und mag so was einfach!


In meinem Nähfluss habe ich gleich noch einige neue Produkte in mein Shöpchen gestellt...
Schaut doch mal vorbei! Aktuell gibt's auch noch den DaWanda-Frühlingsrabatt!


Habt einen wunderschönen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny


Links: Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Und tolle Idee mit den Hashtagsprüchen :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!