Donnerstag, 5. März 2015

Rums #10/15 --> Wendige Beuteltasche

Puuuh, wenn man so einige Tage krank im Bett verbringt, wächst die Sehnsucht nach der Nähmaschine schon richtig arg...
Endlich konnte ich mich heute morgen mal wieder für eine Weile daran austoben!

Die Idee schwirrte mir schon gestern im Kopf herum. Im Netz wurde ich dazu auch recht schnell fündig, wie ich die Idee umsetzen könnte...
...einfach, schnell und praktisch sollte es sein!
...eine neue Beuteltasche musste her!


Den einfachen Schnitt habe ich mir dafür einfach selbst gezeichnet.
Eine bebilderte Anleitung, wie die Tasche zur Wendetasche wird, kann man HIER schön sehen!

 
Diesen tollen Flamingo-Stoff aus dem Schwedenhaus, habe ich schon lange da und er hat nur auf einen perfekten Einsatz gewartet! ...ich finde, er macht richtig Lust auf Frühling/Sommer! Am Wochenende soll es ja auch endlich richtig schön werden! *freu*


Den Futterstoff habe ich etwas bunter gewählt! Da es keine sichtbaren Nähte gibt, lässt sich die Tasche einfach nach Lust und Laune wenden! So ist man wunderbar flexibel!


Hach, mir gefällt meine neuer Beutelshopper! Und euch???
Schnell ab damit zu RUMS!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche! Die würde ich auch sofort nehmen. Was ist das für ein Flamingostöffchen?
    Zucker!
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe den Stoff mal bei IKEA mitgenommen. Ist aber schon etwas länger her!

      Löschen
    2. Cool!
      Ich mag Flamingos! Echt toll die Tasche.

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine geniale Tasche!

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super geworden. Und den Flamingo finde ich klasse!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist aber ne tolle Tasche!
    Der Flamingo ist echt toll !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt!!! Die Tasche sieht echt genial aus!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!