Mittwoch, 11. März 2015

Mit 5...

...ist man schon ein großes Kindergarten-Kind.
...ist man schon sehr anspruchsvoll.
...spielt man gerne und stundenlang mit Schleichtieren.
...kann man manchmal ziemlich frech und zickig sein.
...feiert man den ersten Mädchen-Kindergeburtstag.
...hilft man der Mama schon beim Tisch decken und abräumen.
...fährt man schon die Ski-Piste ganz alleine, ohne Papa's Hilfe runter.


Happy Birthday, my little girl!
  
 
 
Ein Wunsch von ihr war: "...so ein Jäckchen wie du hast, Mama..."!
Schön, dass es diesen tollen Schnitt für klein und groß gibt! 

 
Eulen liebt die kleine Dame immer noch sehr und als die neuen Stoffe von Jolijou rauskamen, war sie gleich hin und weg und Mama durfte Stoffe-Shoppen...

 
Passende Leggings aus dem tollen Lillestoff-Ringeljersey machen das Outfit komplett.


 
Als kleiner Hinkucker habe ich auf der Rückseite der cuddle me girl habe ich das superschöne Plotter-Freebie von Lila-Lotta mit Flexfolie angebracht.

 
So, aber nun wird gefeiert!!!
 
Liebe Grüße
Jenny
 

1 Kommentar:

  1. Ach herrje...5 ist echt schon groß!!! 4 ist noch fast Baby,,aber 5...Wahnsinn..das steht uns im Oktober auch bevor...wo ist die Zeit nur hin?!

    Happy Birthday!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!