Dienstag, 3. März 2015

Frostige Geburtstagseinladungen...

Bei uns herrscht im März Geburtstagsmarathon...

Zum ersten Mal, darf nun unsere Tochter einen Kindergeburtstag feiern.
Als eiskaltes Motto, wünscht die Dame sich: "Die Eiskönigin"!

Alles dreht sich um eisblau, Schnee, Olaf und eben der Eiskönigin!

Für die Einladungskarten habe ich dafür einfach eine Klappkarte aus türkisblauem Tonpapier geplottet. Die Datei dafür gibt es im Silhouette Design Store.

 
Um der Karte etwas königliches, pompöses zu verleihen, habe ich sie mit etwas blauen Glitzertüll beklebt.
 
 
Dazu noch ein schönes Organza-Schleifchen um die Hüfte gebunden und mit einer Schneeflocke und einer Glasperle aufgepeppt.


Schnell, einfach und mit großer Wirkung, wie ich finde!
 
 
Habt einen schönen, kreativen Dienstag!
 
Knutschaaa
Jenny
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut. Ich bin auf der Suche nach allem, was man bei einer Eiskönigin - Party so braucht..... meine Kleine wünscht sich die nämlich für Ihren 5. Geburtstag.....!
    Was könnte man noch machen? Deko, Spiele, Essen,.....?
    Ich bin für alle Ideen dankbar ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!