Donnerstag, 12. Februar 2015

RUMS #7/15 ---> Superwoman

SUPERWOMAN ist man, wenn man früh morgens nach der Frauenfasnet, nach nur wenigen Stunden Schlaf, die Kinder in ihre Kostüme zwängt, passend dazu schminkt und Obstpalmen für das Faschingsfrühstück einpackt!
 
SUPERWOMAN ist man, wenn man eine Idee umsetzen möchte, aber der bestellte Stoff erst mittags geliefert wird, man ihn wäscht, trocknet und in nur knapp 3 Stunden ein Outfit für den Abend zaubert!
 
SUPERWOMAN ist man als Familienmanagerinnen und Mutter einfach das ganze Jahr!!!
 





 

Mein Superwomen-Special-RUMS am Schmutzigen Donnerstag!
  
Ich wünsche euch allen eine glückseelige Fasnet!!!
 
NARRI NARRO!!!
 
 
Schnitt: Langarmshirt Joana von Jolijou/Farbenmix, Tutu-Idee entdeckt bei Pinterest
 
 

Kommentare:

  1. SCHENNNNNIALLLL! super! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Lenjas Kommentar: Wäähhh - das sieht aber witzig aus ;))))
    Viel Spaß Superwoman ;) Feier schön und fang dir nix ein :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo toll! So ein Kostüm hatte ich mir auch schon mal überlegt. Nächstes Jahr wird es genäht, danke für die Inspiration und go Superwoman! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein hammer Teil!!! :D

    Das Kostüm ist die super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - Superwoman! Geniales Kostüm!
    Viel Spaß beim Feiern :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Ja HAMMER! Das hört sich nicht nur nach Superwoman an, das sieht auch nach Superwoman aus! ;-)

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!