Donnerstag, 1. Januar 2015

Sweat Basic Hose - RUMS #1/15

 
 
Hallo 2015!
Hallo Bloggerwelt!
Hallo meine lieben Leser!
 
Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr, mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
 

Ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen und genießt gerade den Neujahrstag?!
Wir lümmeln heute nur etwas rum! ...aber das muss so! ...sonst hätte ich nämlich keine Gelegenheit meine superbequeme Sweat Basic Hose, nach dem Schnitt von Kibadoo zu tragen!
 
 
Diese aktuelle Kuschellieblingsbüx ist schon etwas länger bei mir im Einsatz. Genäht habe ich sie nämlich schon im Spätsommer! Aber gezeigt habe ich sie euch noch nicht!
Und das bietet sich heute nun bestens an! ...und beschert mir am Neujahrstag gleich mal wieder seit langem ein RUMS! *freu*


 
 
Knutschaaa
Jenny
 

Kommentare:

  1. Huhu Jenny!
    Ich wünsch Dir ein tolles neues Jahr! Glück und Gesundheit und viele schöne Momente!
    Ich finde den Schnitt so klasse! Ein tolle Hose hast Du Dir gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!