Sonntag, 11. Januar 2015

Sommerfeeling

Nach eingen Tagen mit starken Windböen, extremen Temperaturschwankungen und ständigen Regenschauern, brauchte ich jetzt dringend etwas Sonne!!!

Und wenn ich das Sommerfeeling nicht haben kann, nähe ich es mir eben!

Spontan und auf den letzten Drücker ist nun nochmal ein Mix and Match-Kleid für den Nähwettbewerb bei Lillesol & Pelle entstanden!
 
 
Na, macht das nicht Lust auf Sommer?!
 
 
Gemixt habe ich den Jersey-Stufenrock mit dem Oberteil aus dem Sommerkleid-Schnittmuster.
Allerdings habe ich das Oberteil an den Seiten begradigt, damit es auch schön mit dem Rockbündchen harmoniert und etwas, aber nicht zu sehr plustert.

 
Um einen schönen Effekt und guten Sitz in der Taille zu bekommen, habe ich das Bündchen gedoppelt und somit eine Tunnelzug eingearbeitet.
 
Die Plotter-Sonne ist aus dem Silhouette Design Store.
Etwas bling-bling musste auch hier dabei sein!
 
 
 Let the sunshine in! Yeaaahhh!!!

 
Die Wettbewerbsteilnahme läuft heute um Mitternacht aus und ab da kann dann fleißig abgestimmt werden!
Mit diesem Sommerfeeling und der kleinen Hexe KLICK bin ich dabei!
Und wenn euch meine Kleidchen gefallen, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr für eins von beiden bei Lillesol & Pelle ab Morgen für mich stimmt!!!

Habt einen schönen Abend!
Und hey, der nächste Sommer kommt bestimmt! :)

Knutschaaa
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!