Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums #5/15 --> Leggings

Huch, schon wieder Donnerstag!

Dann mal schnell ab zu den RUMS-Mädels!
Ich habe mich nämlich extra diese Woche mit einer neuen Leggings schick gemacht!


Ja, huch...heute mal ganz bunt um die Beinchen!


Aber so eine in bunt stand schon lange auf meiner Wunsch-to-sew-Liste!

Als ich dann diesen wundervollen Stoff von Jolijou gesehen haben, musste ich nicht lange überlegen!
Stoff shoppen, waschen, zuschneiden, wohlfühlen!



Leggings und ich...sind schon eine große Liebe!
Vor allem, wenn ich die Tage zu Hause verbringe, muss es bequem sein!


Und nun lasse ich euch noch ein Blümchen da und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Leggings, Jenny. Da kommt man selbst auf den Geschmack ;)

    GLG NADINE

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre nie auf die Idee gekommen aus dem Stoff eine Leggings zu nähen. Sie sieht aber wirklich super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Leggins! Ich sollte glaubs auch mal Leggins für mich nähen.
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leggings ist super! Und die Fotos auch!!! Bequem und stylish - so muss das sein!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings ist klasse, gefällt mir!!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich bleib dann gleich mal hier und freu mich auf mehr von Dir :-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Frühling pur! .. und eine tolle Leggings!
    Viel Freude Dir mit deiner neuen Blümchenhose!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Leggings sind wunderschön... ich liebe sie, das bringt den Frühling in den Schnee...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!