Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS #4/15 --> Leona

Oberteile für mich nähen, ist immer so eine Sache!
Ich bin eben nun mal absolut nicht genormt und so muss ich die Schnitte eigentlich immer anpassen.

So auch bei diesem Raglanschnitt Leona von Farbenmix.

Versuch 1 war also nicht zeigenswert, aber ich habe nicht aufgegeben und mich nochmal an die Arbeit gemacht und mir das Schnittmuster so angepasst, dass ich nun ein sehr bequemes Wohlfühl-Langarmshirt habe!






Hab einen schönen Tag!

Knutschaaa
Jenny


Linkparty: RUMS, Plotterliebe

Schnitt: Leona von Farbenmix
Stoff: Jersey Lillestoff
Plotterdatei: teils Silhouettedesignstore

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhh!!!! Sehr schön geworden!!!
    Ich glaub ich muss mich auch noch mal dran wagen. Hab bisher 2 T-Shirts aus dem Schnitt genäht. Die sind mir aber für den Sommer zu hochgeschlossen...Aber als Langarmshirt hatte ich es gar nicht mehr auf dem Schirm...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super geworden. Die Plotterdatei ist sehr schön und gibt dem Shirt den richtigen Pepp. Super. Shirts stehen auch schon auf der To-Sew-Liste. Hab mich bisher noch nicht ran gewagt.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Der Plott ist einfach perfekt zu deinem neuen Shirt!!! Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht jetzt aber umso schöner aus :)
    Und der Schriftzug vorne mit hello und dem Kästchen drum ist richtig klasse und passt wunderbar. Ich finde dein Shirt einfach klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das kommt ja lässig-cool daher! gefällt mir)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist super geworden, die Schrift ist einfach genial! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super geworden! So schlicht und trotzdem ein Hingucker! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!