Donnerstag, 8. Januar 2015

Meine Etagere - RUMS #2/15

Und da ist er auch schon, der zweite Donnerstag in diesem Jahr!

Aber bevor ich euch zeige, was mein RUMS heute ist, möchte ich erst einmal ganz lieb DANKE für die vielen lieben Kommentare zu meiner kleinen Hexe sagen!!!
Es freut mich total, dass sie euch auch so gefällt, wie meiner Tochter und mir!
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich beim Nähwettbewerb damit auch ganz weit nach vorne komme!

So, aber nun hier rumsdiedums, meine neue Etagere...

 
Das DIY-Set von Alles-für-Selbermacher, liegt hier schon eine Ewigkeit rum, aber es haben dazu bisher einfach die passenden Teller gefehlt!

 
Aber mit der ganzen Weihnachtsdeko im Möbelhaus, kamen auch die wunderschönen Teller!
Meine Freundin (die ebenfalls eine Etagere gebastelt hat) und ich waren sofort hin und weg davon!

 
Dieses Schmuckstück ziert nun mein Nähzimmerchen und hält mir alles Wichtige parat!
 
Genießt den Tag, ihr Lieben!!!
 
Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Ein Traum.
    Auch ich schleiche schon eine ganze Weile um das Set herum.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller sind wunderschön, die könnten hier auch direkt Platz nehmen :D
    Wie hast du denn die Löcher darein bekommen? Oder ist das geklebt?
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil! Das kann man gut auf dem Nähtisch gebrauchen.
    LG christine

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch sieht das aus. Mit so einem Bausatz liebäugle ich ja auch schon eine Weile. Deine Zusammenstellung mit den Teller ist klasse und so musst du nie lange suchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache - sieht richtig gut aus!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Teller sehen super aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Etagere sieht prima aus! Da fällt mir ein, Kuchen würde sich da auch ganz vorzüglich drauf machen :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich bin noch nicht einmal auf den Gedanken gekommen, soetwas selbst zu machen.
    Einfach schön!
    LG

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!