Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachten kann kommen!

Ja, ja, Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich!

Seit Wochen war klar, ich nähe meiner Tochter noch ein Weihnachtskleid...
Je näher der 4. Advent jedoch heranrückte, war gar nichts mehr klar!

Ich habe mir schon Alternativen aus dem derzeitigen Kleiderschrankbestand gedanklich ausgesucht.
Aber letztendlich habe ich es, auf den letzten Drücker, doch noch geschafft! Yes!!!

Gestern Nachmittag ist also noch dieses wunderschöne Kleid nach dem Schnitt Herbstkombi von Lillesol&Pelle entstanden!

 
Ja, etwas schlichter gehalten, dieses Mal!
Aber der blaue Sommersweat in Kombination mit Gold, harmoniert einfach so wunderbar!


 
Die Akzente habe ich mit einer goldenen Pailetten-Kordel und einem geplotteten Glitzerstern gesetzt.


Und immer ganz wichtig: ...das Kleid dreht sich!!!
Ab damit zum Creadienstag!
 

Auf mich warten jetzt noch etwas Haushalt und ein paar Weihnachtsvorbereitungen!

Ich wünsche euch allen deshalb jetzt schon ganz, ganz wundervolle und erholsame Weihnachtsfeiertage!
Genießt die Zeit mit der Familie, sowie mit ganz viel Liebe und Ruhe!

Knutschaaa
Jenny


Puuuh, gerade noch rechtzeitig entdeckt und schnell verlinkt! :)
Daaaaanke Lila-Lotta und an alle tollen Sponsoren!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!