Mittwoch, 10. Dezember 2014

Passendes für das Puppenkind

Wenn die Puppenmama und das Puppenkind im passenden Outfit daher kommen, finde ich das immer besonders schön!

Als ich das Rollkragenkleid für meine Tochter genäht habe, kam kurz darauf das neue Puppenliebe-Ebook von Rosarosa heraus.

Für Puppenkleidung lassen sie ja immer so toll Reste verwerten. Und Reste hatte ich vom Rollkragenkleid noch genügend übrig, damit auch unsere Lilly ein neues, kuscheliges Winteroutfit bekommen konnte!



Ist sie nicht zauberhaft??? Ich bin ganz verliebt!

Es werden sicher noch einige Puppenoutfits nach diesen Schnitten entstehen! Das Ebook ist wirklich sehr umfangreich und für jede Puppenliebhaberin sehr zu empfehlen! 

Dicker Drücker!
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!