Freitag, 31. Oktober 2014

Plotterdatei "Nachteule"

Soeben ist meine neue Plotterdatei in meinen Shop gewandert!

Die Grundidee war eine neue Laterne für meine Kids. Schließlich ist ja schon bald wieder Laternenumzug!

...und weil Eulen hier noch immer gehen, habe ich an einer "Nachteule" gebastelt!


Meine Probeplotterinnen waren fleißig (dafür ein ganz großes DANKE!!!) und nun ist sie auch für euch zu haben!!! KLICK ZUM SHOP

Lange ist es nämlich nicht mehr bis zum 11.11.!
Die Datei ist wirklich flott mit dem Schneideplotter geschnitten und zusammen gebastelt. Da darf's auch mal auf den letzten Drücker sein! :)

Die "Nachteule" besteht aus zwei Dateien.
Es lässt sich nicht nur eine Laterne daraus basteln, sondern auch eine kleine Geschenkbox.


Bei Laternen empfehle ich wegen der Brandgefahr, elektronisches Licht zu verwenden!
Bei Benutzung von Kerzen und Feuer, diese NICHT unbeaufsichtigt brennen lassen! 
Verwendung auf eigene Gefahr!!! 

In die Eulen-Box lassen sich Kleinigkeiten hübsch verpacken und verschenken!



Na, sind die nicht hübsch?! Frau und Herr Nachteule begleiten uns dieses Jahr auf dem Laternenumzug!


Eine Bastelanleitung als PDF ist der Datei selbstverständlich beigefügt!

Habt einen schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. huhuuhh! ♥ wie schööön! :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Süße Eule!!!!!
    Gerne meine Liebe!

    Einen tollen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!