Dienstag, 7. Oktober 2014

Baby, Baby, Baby...

Die letzten Wochen sind hier einige zuckersüsse Baby-Teilchen entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! :)

Viele Kuschel(mitwachs)hosen (teils mit passendem Halstuch) wurden nach Kundenwunsch angefertigt und sind somit bereits verkauft...







...dieses zauberhafte Set, habe ich heute verschenkt! Da war der Stoff sehr passend zum Baby! :)



...und diese "Schätze" sind heute in meinen Dawanda-Shop gezogen und freuen sich auf neue, kleine Besitzer! :)












Schnitt:
Kuschelhosen "Knuffelhose" von Farbenmix
Pumphose "Frida" von das Milchmonster
Pucksack von Farbenmix
Halstücher: eigener Schnitt

1 Kommentar:

  1. Die sind ja durch die Bank weg alle toll geworden!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!