Dienstag, 12. August 2014

Wolldascherl verschenkt...

Vor einiger Zeit habe ich dieses Wolldascherl zum Geburtstag einer lieben, häkelfreudigen Musikerkollegin verschenkt!





Da ich das Set kurz vor dem WM-Finale verschenkt habe, gab's passend noch Häkelwolle in Schlaaand-Farben! :)
Plotterdatei aus dem Sil.-Store.

Habt einen kreativen, sonnigen Dienstag!
Jenny

Kommentare:

  1. Über dieses tolle Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Ein tolles Geschenk und mit dem Plotterbild sehr passend ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Wunderbar ist es geworden das Wolldascherl!!!
    Da wird sich Deine Musikerkollegin bestimmt sehr gefreut haben!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und farblich ein Highlight. Ich liebe diese Wolldascherl.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Super chic geworden! Total stylisch!
    Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Was sieht das hübsch aus. Da könnte ich ja glatt noch eines nähen. Eine Häkelnde Freundin hätte ich nämlich auch noch :D Die Plotterdatei ist super!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh wie toll! Super Stoffkombi, die Plotterdatei ist der Hammer und dann noch der Herzknopf - wirklich ein super Geschenk:)
    Liebe Grüße erna

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!