Donnerstag, 7. August 2014

RUMS #32/14 Gula & Leggings

Yeaaahh, Jenny is on the blog! ...heute RUMSt es hier mal wieder so richtig!!!

Ich habe mich mal schnell komplett neu eingekleidet!
Und genau so, wie ich es für die Freizeit am liebsten mag... Super lässig und super bequem!

Leggings gehen bei mir immer! ...und als der wunderschöne petrol/türkis-Ringelstoff von Lillestoff hier eingetroffen ist, war auch gleich klar, dass ich davon eine Capri-Leggings brauche! Dringend versteht sich!

...und so eine Leggings kommt ja ungern allein!
...ein lässiges Shirt wollte ich eh schon lange mal nähen!
...der Schnitt war schnell gefunden. Eine Gula von Erbsünde...



Die kleinste Mitbewohnerin hat die Fotos geknipst! Es waren tolle dabei...aber ich bin ja so gar nicht fotogen (bin eher der Hinter-der-Kamera-Typ) ...deshalb nur diese kleine Auswahl! *räusper*

Aber ich denke, ihr könnt alles wunderbar erkennen!

Den tollen Spruch habe ich aus dem Sil.-Store. Da gibt es sooo viele tolle...ich konnte mich kaum entscheiden! Aber dieser passt super, oder was meint ihr???

Habt einen wundervollen Donnerstag

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Kleidung und tolle Fotos!
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Sachen. Wo ist der Spruch her? Der link geht nämlich nicht. Oder ist das ´ne Abkürzung die jeder kennt, außer mir? :-(
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Habe den Link grad aktualisiert! Jetzt geht er! :)

      Löschen
  3. Das Shirt ist ja klasse! Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!
    Und die Leggings! Na, die ist ja auch toll! Superschöner Stoff :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!