Sonntag, 10. August 2014

Lina und Leggings

Für die nicht so heissen und nicht so schönen Sommertage (welche hier dieses Jahr leider sehr oft vorkommen), habe ich meiner Tochter eine Kombi aus langer Ringel-Leggings und zuckersüssem Shirt nach dem Schnitt Lina von Ki-ba-doo genäht.


Weil ich die Oberteile auf Leggings gerne etwas länger mag, hab ich ihr noch eine Rüsche dran genäht und diese einfach mit Rollsaum versehen! Süss, oder?!




Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    die Kombi sieht echt total süß aus ♥
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr süße Idee mit dem Volant!
    Ich mag das Outfit.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!