Samstag, 16. August 2014

Hoodie "Lou" ...kuschelig für kalte Tage!

Hallo?! Hat jemand den Sommer gesehen???
Man, man, man...dieses Jahr sind Sonne und sommerliche Temperaturen aber echt Mangelware bei uns!

Ok, dann fangen wir mal an, mit der Herbst-/Wintermode...

Schon länger liebäugle ich mit dem Hoodie-Schnitt "Lou" von der bezaubernden Frau Liebstes.
Aber ich habe ja so eine leidenschaftliche Kleidchenträgerin! Alles was sich nicht dreht ist doof!

Ich habe es trotzdem gewagt! 
Die erste Reaktion auf den Schnitt, wahr eher bescheiden, aber ich blieb trotzdem weiter dran!
Töchterlein durfte die Stoffe aussuchen, ob mit Kapuze oder nur Kragen, etc...
Auch "Lotte", die schon seit Januar in meinem Nähzimmer verweilt (...es war das letzte Stickobjekt, seither war die Stickeinheit, wegen Plotter nimmer im Einsatz... *schäm*), fand nun endlich ihren Platz!

Und was soll ich sagen?! Sie liebt das Teil!!! Gott, bin ich darüber glücklich!
So, und hier die Bilderflut...






Schhnittmuster: Lou von Kibadoo
Größe: 110/116 inkl. NZ
Stoffe: kuscheliger Sweat und Jersey Lotte von Lillestoff
Na, was meint ihr??? Zucker, oder???
Ich bin selbst ganz verliebt! So cool und die Stoffe von LilaLotta, einfach ein Traum!

Ich muss leider dazu sagen, ich habe mich irgendwie etwas in der Größe vermessen.
Der Hoodie passt momentan perfekt, ich hoffe nur, die Kleine wächst nicht so schnell, sonst könnte es bis zum Spätherbst/Winter ziemlich knapp werden! Und das wäre wirklich schade!

Tochter und ich sind uns jedoch einig! Solche Hoodies sind super bequem!
"Mama, noch mehr davon ...und passende Leggings dazu!"
Ja, da weisste dann bescheid! :)

Habt ein schönes Wochenende!

Lg
Jenny

Kommentare:

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!