Dienstag, 19. August 2014

HOLI-handbag

Vor kurzem habe ich mal wieder das tolle Schnittmuster HOLI-handbag von Frau Liebstes rausgekramt!

Die Form der HOLI-handbag ist einfach so schön! ...und ich fand, genau diese Form passt super zu meinem Patenkind. Sie hat sich nämlich eine Tasche von mir gewünscht...





Ich habe den Schnitt etwas vergrößert ausgedruckt, damit auch ganz viel Platz hat!

Farblich bin ich eher zurückhaltend geblieben. Ich fand es doch recht schwierig für einen Teenie passende Stoffe zu finden. Aber da ich wusste, dass sie (wie ich auch) total auf türkis/blautöne steht, konnte ich zumindest in dieser Richtung werkeln und habe als Hauptstoff Jeans verarbeitet! ...damit habe ich auch ihren Geschmack genau getroffen!

Die Plotterdatei auf der Rückseite der Tasche, habe ich selbst erstellt.

Ab damit zum heutigen Creadienstag!

Knutschaaa
Jenny



Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden!!! Und der Spruch auf der Rückseite passt super dazu!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, da wird Dein Patenkind mega Spaß haben mit der neuen tollen Tasche!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!