Donnerstag, 28. August 2014

Divider für den Filofax

Hey ihr Lieben! ...wir sind hier ja immer noch im Ferien-Modus!
Aber hin und wieder finde ich doch die Zeit und arbeite fleißig an einigen Projekten!

Seit nun knapp zwei Monaten bin ich nun stolze Besitzerin eines Filofax Personal.
Über den Hype von der filofaxerei habe ich erst durch Zufall erfahren, als ich auf der Suche nach einem guten Planer war!
Da ich immer viel notiere und Listen schreibe, war hier immer ein ganz schönes Zettelchenchaos!
Der Filo hat dem Ganzen endlich ein Ende gesetzt!
Mein Personal Willow bliebt nicht lange alleine. Zum Geburtstag zog hier noch ein Filofax in der Größe A5 ein und beide werden heiss geliebt und alles wichtige hat endlich seinen Platz und ist schnell zu finden!

Aber was so einen Planer, außer das planen und notieren, auch ausmacht, ist die Kreativität, die man darin ausleben kann! Washi Tape, Sticki Notes, Sticker, Clips und Co. machen den Filofax bunt und schön!

Ein Projekt für meine zwei Filo's lag mir da besonders am Herzen! Dieses wurde nun vollendet... und ist einfach nur schööön geworden!
Und jetzt kommt's... das schööön, teile ich nämlich mit euch!
In meinem kleinen Shop sind 2 neue Plotterdateien eingezogen!

Es handelt sich dieses mal um eine Datei zum Schneiden von Dividern für den Filofax oder ähnlichen Systemplanern!

KLICK
KLICK
Die Ringlöcher sind oval gehalten, somit passen die fertigen Divider in viele Systemplaner mit 6-fach-Lochung.

Die Datei enthält neben den Divider noch ein Dashboard und den Schnitt für Klebeetiketten, welche zur Beschriftung der einzelnen Register dient. Das ist vor allem sehr sinnvoll, wenn man die Divider aus buntem Karton erstellt.


Durch das Schneiden mit dem Plotter sind ganz fix wunderschöne Trennblätter und Register hergestellt!
Und der Planer erstrahlt nach dem eigenen Design!



Hier seht ihr nun meine neuen Divider für meine zwei Planer-Schätzchen!


Größe A5

Größe Personal
Und mit meinen neuen Divider und der Planerliebe bin ich heute seit langem mal wieder bei RUMS dabei!

Habt alle einen schönen Donnerstag!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Nur fehlt mir immer noch der Plotter :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das könnte man doch bestimmt ändern?! ;)
      Danke!

      Löschen
  2. Ich bin begeistert!
    LG von der "plotterlosen" Doris von wiesennaht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na, vielleicht zieht ja noch ein Plotter bei dir ein?!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei ist wirklich richtig klasse. Gefällt mir richtig gut. Danke, dass ich sie testen durfte.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche einen Plotter. Ganz unbedingt.
    Aber vor ein paar Tagen, habe ich vorhandene Trennblätter aus dem Planer genommen und abgezeichnet. Geht auch. Wir hatten eine ähnliche Idee ;-) Du hast sie nur viel professioneller umgesetzt!

    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich einen Filofax nicht benutze, finde ich deine Idee dafür total toll!!
    Sieht super aus...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!