Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 [August]

Hier sind meine 12 Bilder vom 12. August 2014.

Tee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen! :)
Knöpfe von Hand annähen, ...nicht so mein Ding!
Neues Kleidchen fertig! Wird selbstverständlich nochmal ausführlich gebloggt...
Zwischendurch ein bisschen bloggen...
...und weiter geht's mit diesem Traumstöffchen!
Baby-Set nach Kundenwunsch in Größe 74/80 angefertigt.
Mittagspause! Ab zu Mama...sie kocht einfach am Besten!
Tach, Post!
Puuuh, meine Jersey-Restekiste quilt über! Ich bekomme sie nicht mehr ins Regal! 
...und noch eine Knuffelhose nach Kundenwunsch fertig!
Abendessen!
Mit einem schönen Spaziergang den Tag ausklingen lassen!

Mehr 12 von 12 gibt es HIER zu sehen!

Gute Nacht und träumt was schönes!
Jenny

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem schönen Tag aus! Deine Tasse finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!