Dienstag, 15. Juli 2014

Trägerkleid

Vor guten 2 Wochen schon (da, wo hier noch Sommer und Sonne herrschte) habe ich den neuen Schnitt von Klimperklein, das Trägerkleid für meine Kleine genäht!

Mir hat das Schnittmuster gleich sehr gut gefallen und durch die vielen Variationen, super flexibel nähbar!


Ich habe mich bei diesem Kleid für die Variante mit den gerafften Flügelärmelchen und einem toll schwingenden Volant entschieden!

Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Größe 116 ohne NZ
Passend dazu habe ich noch eine Ringel-Capri-Leggings genäht.

Ein wirklich super schöner Schnitt! Meine Kleine liebt ihr neues Kleidchen!
Und damit geht's heute zu den Meitlisache und zum Creadienstag.

Habt einen schönen Tag!
Jenny

Kommentare:

  1. Niedlich!!!!

    Steht bei mir auch noch auf der Warteliste, das Kleidchen... Mehr Zeit müßte man haben!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolle Kleid und die Ringel-Capri-Leggings macht es zum absoluten Hingucker.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein tolles Kleid! Und die Leggings dazu! Eine superschöne Kombi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Kleidchen, da passt die Legging auch super zu. Der schnitt gefällt mir auch sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!