Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 [Juli)

Kann mal jemand die Zeit "entschleunigen"???  ...schon wieder haben wir den 12. im Monat erreicht!
Wir befinden uns bereits in der zweiten Jahreshälfte! Wahnsinn!!!

Hier meine Bilder des Tages...

...mein Tag beginnt eigentlich immer so...
...und Samstags holt der Lieblingsmann immer frische Brötchen!
Spontan wegen einem Regal zum Möbel Schweden gedüst!
...naja und noch so ein paar andere Kleinigkeiten halt!
Mittagessen bei Mama! Sie kocht einfach viel, viel besser als ich!
Heute gaaanz viel Post für mich! *freu*
Die "Drei Damen vom Grill" waren in der heutigen Alles-für-Selbermacher-Bestellung!
Und jaaaa, ich jetzt auch! Mein Filofax Willo Personal
...und huch, da trudelt noch die HEMA-Bestellung ein! Perfekt!
Oh weeeeh! Mein Blog schläft im Moment ziemlich! Da muss sich wieder was ändern!
Hier schlummern die ganzen Fotos für die Blogposts! 
...aber heute Abend werde ich mich erstmal und zum ersten Mal der "filofaxerei" widmen!

Hach ja, immer wieder schön, wenn tolle Sachen hier ankommen!
Das macht meinen heutigen 12er und die noch bevorstehenden Wochenendstunden perfekt!

Noch mehr 12von12 sehr ihr wie immer HIER.

Schönen Abend wünsche ich euch!
Jenny

1 Kommentar:

  1. Bei mir war heute auch eine dieser Sachen in der Post, über so eine zusätzliche Lieferung hätte ich aber auch gefreut (in dem shop muss ich glatt mal stöbern gehen) vor allem das Tape ist super, ich liebe das.
    Danke für's Zeigen der Bilder
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!