Dienstag, 17. Juni 2014

Stufenkleid - ein absoluter Mädchentraum!

WOW, was bekam ich große Augen, als letzte Woche Julia von Lillesol & Pelle ihren neuen Sommerschnitt das Stufenkleid gepostet hat!

Ja, ja, jaaaaaa!!! Genau sowas haben wir die letzten Wochen gesucht! Das Timing war perfekt!!!
Man muss sich nämlich ganz schön was anhören, wenn man als Mami nähen kann! Oha!!!
Kleine Mädchen haben nämlich ganz genaue Vorstellungen, wie ihr Traumkleid sein muss!

Oberste Priorität, es MUSS sich drehen!!! Ohne das geht hier bei Madame gar nichts!!!
Und wenn Mama dann noch die gewünschten Traumstöffchen anschneidet, dann ist alles wundervoll!



Schnitt: Stufenkleid von Lillesol&Pelle
Stoffe: Farbenmix & Tilda
Größe 116 +0,5 cm NZ
Das Kleid passt absolut perfekt! Ohne das Kind vorher vermessen zu haben, hab ich drauf los genäht!

Und ihr könnt gar nicht glauben, wie ich meine Tochter mit diesem tollen Kleid glücklich gemacht habe?! Ich durfte es spüren... übersäht mit Küsschen wurde ich und durfte den Satz: "Du bist die tollste Mama der Welt" tief in mein Herzchen aufnehmen!

Was gibt es schöneres?!

Ein absolut wundervoller Schnitt, der hier sicher noch öfters zum Einsatz kommen wird!!!
So und nun ab damit zum Creadienstag und zu den Meitlisache!

Habt einen wundervollen Tag!
Jenny

Kommentare:

  1. hihi...wie bei uns. Ich habe auch mittlerweile zwei der Kleider genäht und Zwergin ist ganz happy darüber. Sie sucht oft auch die Stoffe aus und legt sie hin mit dem klaren Wunsch, was ich daraus machen soll ;-) Aber das ist ja auch sooo schön, wenn es dann fertig ist und die Augen der Kleinen strahlen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderschönes Drehkleid !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* Was für eine schöne Stoffkombination! Ein herrliches Kleid!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. OOhh ja, das glaube ich, dass deine Kleine ganz begeister davon war :). Sieht total süß aus, echt klasse :-)! Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz süßes Kleid, toll!!! liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch das tollste Kompliment für Mütter! Das Kleid ist aber auch ein Traum, da möchte man selber nochmal Kind sein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!