Freitag, 6. Juni 2014

Heute vor 5 Jahren...

Heute ist ein ganz besonderer Freutag für mich!

Vor 5 Jahren war nämlich unsere kirchliche Trauung!
Das Wetter war damals eher durchwachsen, aber es hat zum Glück nur geregnet, wenn wir drin waren! Es war ein wundervoller und unvergesslicher Tag!

Ich habe überlegt, was ich uns zum heutigen Hochzeitstag schönes machen könnte..
Schon länger sind neue Kissenbezüge für dich Couch geplant.
Diese Woche kam dann -wie perfekt- die "Elephant Love"-Serie von Hamburger-Liebe raus!


Und dieses Kissen widme ich nun unserem 5. Hochzeitstag! Viel Liebe zwischen zwei Dickschädel! :)

Weitere Kissen dieser Serie sind noch in Bearbeitung... Mir läuft heute nur mal wieder die Zeit davon!
Deshalb leider nur ein schnelles Handyfoto! Sobald die Serie komplett ist, werden schöne Bilder davon gebloggt!!!

Bis demnächst!
Jenny


1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,
    du weißt ja, meine Lieblingsfarbe ....
    auch wenn ich noch kein Sofa habe, dürfte das Kissen schon mal hier einziehen. Wie du es deinem Mann erklärst, weiß ich allerdings auch nicht :)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!