Mittwoch, 11. Juni 2014

Ganz viel Kiddi-Kram...

Ja, so einige Bilder meiner Werke bin ich euch ja noch schuldig...

Also legen wir doch mal los! :)

Meiner Tochter habe ich für die heissen Tage (und diese haben wir ja mit bis zu 37° bereits erreicht!) ein bequemes Sommer-Outfit zum rumtoben verpasst!

Schnitt: Yara-Leggins von CZM und Herbstkombi von Lillesol & Pelle
Größe 116


In der Babyboom-Produktion ging es auch weiter voran!

Ein weiteres Set, dass ich zu Geburt verschenkt habe...
Schnitt: Amelinchen von Farbenmix und Mützchen von Klimperklein
Größe 62/68

Zwei Kuschelhosen durfte ich noch für eine Kundin anfertigen:
Schnitt: Zwergenverpackung Vol. II Kuschelhose von Farbenmix
Größe 50/56

So und morgen gibt's hier mal wieder einen ganz tollen RUMS zu sehen!
Vorbeischauen lohnt sich! :)

Habt einen entspannten Abend!

Lg
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!