Mittwoch, 4. Juni 2014

...für die ganz Kleinen

wupp, wupp...jaaaa, endlich wieder ein Post von mir!!!

Ist ja echt schlimm, wie mein Blog gerade so schläft, findet ihr nicht auch?!
Nee ehrlich, meine Tage sind derzeit so extrem vollgestopft, dass ich Abends nur noch total k.o. auf die Couch oder ins Bett falle!

Fleißig war ich ja schon, aber zum bloggen hat es dann irgendwie nimmer gereicht!
Wer mich auf Instagram verfolgt, der hat aber immer mitbekommen, dass was geht! Und nun sollen auch alle anderen schauen dürfen! :)

Hier herrschte die letzten Wochen "Babyboom" da habe ich mal fleißig einige zauberhaften Teilchen in Mini-Größe genäht!
Heute zeig ich euch erstmal Teil 1, da noch nicht alles in den Händen der neuen, Minibesitzer ist!

Schnitt: Kuschelhose von Farbenmix Zwergenverpackung Vol. II
Knotenmütze von Klimperklein
Größe: 62/68
Schnitt: Amelinchen von Farbenmix
Knotenmütze von Klimperklein
Größe: 62/68
Schnitt: Amelinchen von Farbenmix
Knotenmütze von Klimperklein
Größe: 50/56

Dazu kam noch einen Kundenauftrag:
Schnitt: Kuschelhose von Farbenmix Zwergenverpackung Vol. II
Größe: 62/68 und 74/80

Bald wird auch der Shop mit solchen zuckersüssen Teilchen befüllt!!!

Ich wünsche euch einen schönen, restlichen Mittwoch!

Eure
Jenny

1 Kommentar:

  1. wenn man so tolle Babykleidung sieht, möchte man glatt selber noch mal .... :)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!