Dienstag, 24. Juni 2014

Elephant Love ziert nun unsere Couch

Huch, da kuck ich gerade meine Bilder durch und musste feststellen, dass ich euch noch gar nicht unsere neuen Couchkissen gezeigt habe! Dabei hat hier die ganze Familie schon seit Pfingsten eine Freude daran!

Jetzt aber schnell! ...diese wunderschönen Teilchen kann und will ich euch natürlich nicht vorenthalten!




Als diese wunderschönen Hamburger Liebe Traumstöffchen in den Handel kamen, musste ich gleich zuschlagen. Sie passen einfach so wunderbar auf unsere Couch! Und sie werden nicht nur von mir heiss und innig geliebt! Die Elefanten-Liebe verzaubert hier alle Familienmitglieder!

Eingefasst habe ich die Bezüge mit türkiser Paspel! Das macht das Ganze einfach nochmal einen tick edler!
Und schnell genäht sind sie trotzdem!

Einen wunderschönen, kreativen Dienstag wünsche ich euch!
Ich bin dann mal weiter zuschneiden und hoffe dass ich auch noch ganz viel Zeit zum Nähen finden werde!
Es steht mal wieder viel aufm Plan! :)

Lieb grüßt
Jenny

Kommentare:

  1. Wunderschön, würde auch zu meinem Sofa passen...mal sehen, ob es eines gibt oder die Stoffe fü was anderes draufgehen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Kissen! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Kissen, die würden sich bei mir auch gut machen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schööön!!! Die sehen wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden die Kissen, gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die würden aber auch prima auf meine Couch passen ☺ Die sind echt toll geworden!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wundervoll, die würde ich dir sofort mopsen, ähm nein, mich reinkuscheln wollt ich schreiben.
    Mein Stoffdealer hat die so schnell verkauft, da bin ich tatsächlich leer ausgegangen - Frechheit oder?! ;-)
    Deine Kombinationen gefallen mir und dann die Paspeln, toll, toll, toll!

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderhübsch ♥
    einen schönen Abend und süße Träume
    wünscht Gesine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!