Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS #21/14 Basic Tank Top

...huch, wo rennt die Zeit denn nur hin?!

Egal...und auch wenn der Tag schon fast rum ist, heute RUMSt es hier aber endlich wieder!
Fast hätte ich noch eine Woche aussetzen müssen...und dabei lag es nur am noch nicht genähten Saum!

Ich habe ja schon ewig (zumindest kommt es mir so vor) nix mehr aus Jersey für die Kinder, geschweige denn für mich genäht!
Und nur weil ich da so ein doofes Saum-Problem habe!!!
Ohhh, wie habe ich mich immer geärgert, wenn nach ein paar Waschgängen, meine Zwillingsnadel-Säume wieder auf gingen! Die ganze Arbeit umsonst! arrggghh

Aus Frust (und weil ich soviel Freude daran hab') habe ich wochenlang fast ausschließlich Täschchen genäht!

Doch heute ist der Tag gekommen...
Dank meinem neuen Baby, wird nun gecovert, was das Zeug hält! Ein Traum wurde wahr!


Gleich mal eine schöne 3-fach Cover-Naht unten am Saum angebracht!
Ihr glaubt nicht, was für ein Freudentanz diese wunderschöne Naht in mir auslöst! I'm so happy!!!


Und somit seit langem mal wieder was zum anziehen für mich! Yeaaahhh!
Das Basic Tank Top von der Frau Liebstes durfte als erstes dran glauben!
Ich musste mir den Schnitt etwas anpassen, weil das Top mir obenrum viel zu weit und viel zu tief ausgeschnitten war. Es sitzt immer noch recht leger, aber ansonsten absolut bequem mein neues Teilchen!


Ich habe noch ein weiteres genäht. Aber das Top und weitere Jersey-Sachen stehen noch in der Cover-Warteschlange! Diese zeig ich euch nach und nach, wenn alles schön fertig gestellt ist!

Habt noch einen schönen Donnerstagabend!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Ahhhh....da ist ja das gecoverte Top!! Sie toll aus!! Witzig, ich musste an den gleichen Stellen was abnähen... :-)
    Ganz viel Spaß mit deinem neuen Baby... :0) ich gucke aber immer noch weg...grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo! Das kann sich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine... ich bin direkt etwas neidisch ;-)
    Die Nähte sind ein Traum und das Shirt ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse! Dein Top ist super! Das würde ich auch sofort anziehen ♥♥♥
    Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur neuen Maschine - ein Traum!!!
    Und dein Top sieht super aus, den Stoff mag ich sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte ich auch gerne (die Maschine) und das Top ist sehr süß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Shirt! Ich liebe Sterne! Was eine neue Maschine doch ausmacht! Ging mir mit meiner alten NähMa auch so, nun hab ich auch eine neue, die viel mehr kann. Hab auch einen Basic-Top-Schnitt entdeckt, der super sitzt. Kann man hier sehen: http://ninonos.blogspot.de/2014/04/basic-tragershirt.html

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu herzlichen glückwunsch zur maschine! :) und das top sieht auch einfach super aus!
    Ganz liebe grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!