Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS #19/14 Taschenspieler Vol. II Kosmetiktasche

...jetzt aber noch schnell, bevor der Donnerstag schon wieder rum ist!
Ja, heute bin ich verhältnismäßig spät dran!

Und sowieso und überhaupt! Ich habe schon eine Woche nicht mehr gebloggt! Herrje!
Dabei wollte ich doch nochmal ganz lieb DANKE an alle sagen, die auf meinem Blog so fleißig, liebe Kommentare da lassen!  Das ist sooo lieb! Ich knutsch' euch alle ganz herzlich dafür!  

Ne ehrlich, hier ist mal wieder das totale, kreative Chaos ausgebrochen! Ich arbeite an 5 Projekten gleichzeitig und dazu kam heute noch ein Fieberkind!

Aber nicht desto trotz...
Ein vernünftiges Foto hab ich heut Mittag von meiner Kosmetiktasche auf die Schnelle hinbekommen!


Somit kann ich heute damit zu RUMS und zum Taschenspieler sew along!

Habt noch einen wundervollen Abend!

Knutschaaa
Jenny

Kommentare:

  1. Ja, es fällt wirklich auf, wenn du im Blogroll mal nicht oben mit dabei bist ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, wie alle deine Taschen und Täschchen! Auch dieses ist ganz bezaubernd!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiih, 5 Projekte auf einmal und dann noch solch ein kleines Traumtäschchen! Den Stoff würde ich kaum anschnippeln können, so schön ist er ... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich sehr und sage ganz, ganz ♥-lich DANKE!!!